Kontaktieren Sie uns
Rosalyn

Telefonnummer : 13413278032

Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd

Attraktiver Raum, unbegrenztes romantisches

  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
Hauptmarkt: Südamerika, Ostasien, Naher Osten, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken Fatong Anzahl Mitarbeiter 120~200
Jahresumsatz Gegründet 2013
Export-PC 70% - 80%
Bie

Baumaterialien Foshans Sdudia Co., Ltd., die in der China-Keramik-Stadt, der erste umfangreiche Handels- gelegen sind und Informationsleiter von keramischem und Badezimmer in China, ist ein modernes keramisches Produktionsunternehmen und enthält von der Entwicklung, Produktion, Verkäufe, hält das als Ganzes Paket und alle Hardware instand, die mit keramischen Fertigungsstraßen der internationalen Qualitätsspitzentechnologie ausgerüstet wird, Wert - Ausrüstung, starke technische Kraft, Forschung und Entwicklung addierend und hochwertige Verkäufe und Team vermarktend, um den Kamm der Perfektion zu erreichen, perfektes Erzeugnis und Dienstleistungen für Verbraucher zu erbringen. 

Fatong, das keramisch ist, ist das Hauptprodukt von Foshan Sdudia Building Materials Co. , Ltd, mit „attraktivem Raum, unbegrenztes romantisches“ Konzept - konzentrierend auf die rustikale Fliese von natürlichem - Rand (nicht- korrigiert/Kissen-Rand/gedrückt - Rand). Wir produzieren auch den glasig-glänzenden werfenden Ziegelsteinhölzerne Blickfliesen. Wir produzieren 300 x 300 Millimeter, 300 x 600 Millimeter, 450 x 450mm, 150 x 900mm in natürlichem - umranden Sie, 600 x 1200 Millimeter, 750 x 1500 Millimeter, 900 x 1800mm herein korrigiert für Bodenfliese. Wir produzieren hauptsächlich zeitgenössische Farben für Australien und Nordamerika und so weiter.

Wählen Sie Fatong und genießen Sie einen guten Lebensstil!

Geschichte

2013 / 10 Foshan Sdudia Building Materials Co. , Ltd und FATONG-Markeneinrichtung in CHINA-KERAMIK HABEN, Nanzhuang, Chancheng, Foshan, Guangdong Hauptsitz.

2015 / Firma 03 zog auf KERAMIK-STADT A318 CHINA, Chancheng, Foshan, Guangdong um.

2015 / 06 unser Niederlassungsfirmamaplegres INTERNATIONALES BEGRENZTES wurden in Hong Kong gegründet. 

FÜGEN Sie hinzu: RAUM 705, HO KÖNIG COMMERCIAL CENTRE, 2-16 STRASSE FAS YUEN, MONGKOK, KOWLOON, HONG KONG

2019 / 04 Firma verschoben auf A328A, der Beispielboden DER CHINA-KERAMIK-STADT. 

 

Service

Keramisches Fatong ist das Hauptprodukt von Foshan Sdudia Building Materials Co.,Ltd, mit „attraktivem Raum, unbegrenzte romantische“ Konzept-Fokussierung auf der rustikalen Fliese des Natürlich-Randes (Nicht-korrigiert/Kissen-Rand/Drücken-Rand). Wir produzieren auch den glasig-glänzenden werfenden Ziegelstein, hölzerne Blöcke. Wir produzieren 300x300mm, 300x600mm, 450x450mm, 150*900mm, 600*1200mm, 750*1500mm, 900*1800mm für Wand/Bodenfliese. Wir produzieren hauptsächlich zeitgenössische Farben für Australien und Nordamerika.

Wählen Sie Fatong und genießen Sie einen guten Lebensstil!

Unser Team

Contact Us
Rosalyn

Phone Number : 13413278032

Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd

Attractive Space, Infinite Romantic

  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
  • Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd
Main Market: South America, Eastern Asia, Middle East, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands Fatong No. of Employees 120~200
Annual Sales Year Established 2013
Export p.c 70% - 80%
Introduction

Foshan Sdudia Building Materials Co . , Ltd located in China Ceramics City , the first large - scale trade and information service platform of ceramic and bathroom in China , is a modern ceramic production enterprise , comprising of development , production , sales , service as a whole package and all hardware equipped with international quality leading-edge technology ceramic production lines , value - adding equipment ,  strong technical force , research and development and a high - quality sales and marketing team to reach the crest of perfection , to provide perfect produce and services for consumers . 

Fatong ceramic is the main product of Foshan Sdudia Building Materials Co . , Ltd, with “ Attractive Space , Infinite Romantic ” concept - focusing on the rustic tile of Natural - edge ( Non - rectified / Cushion-edge / Pressed - edge ) . We also produce glazed brick throwing wood look tiles . We produce 300 x 300 mm , 300 x 600 mm , 450 x 450mm , 150 x 900mm in Natural - edge , 600 x 1200 mm , 750 x 1500 mm , 900 x 1800mm in rectified for floor tile . We produce mainly contemporary colors for Australia and North America and so on .

Choose Fatong and enjoy a good lifestyle !

History

2013 / 10 Foshan Sdudia Building Materials Co . , Ltd and FATONG brand set up in CHINA CERAMICS HEADQUARTER , Nanzhuang , Chancheng , Foshan , Guangdong.

2015 / 03 Company moved to A318 CHINA CERAMICS CITY , Chancheng , Foshan , Guangdong.

2015 / 06 Our branch company MAPLEGRES INTERNATIONAL LIMITED was founded in HongKong. 

ADD : ROOM 705, HO KING COMMERCIAL CENTRE,2-16 FA YUEN STREET,MONGKOK,KOWLOON,HONG KONG

2019 / 04 Company moved to A328A ,  the sample floor of CHINA CERAMICS CITY . 

 

Service

Fatong ceramic is the main product of Foshan Sdudia Building Materials Co.,Ltd, with “Attractive Space, Infinite Romantic” concept-focusing on the rustic tile of Natural-edge ( Non-rectified / Cushion-edge / Pressed-edge ).We also produce glazed brick throwing,wood blocks.We produce 300x300mm, 300x600mm, 450x450mm, 150*900mm,600*1200mm,750*1500mm,900*1800mm for wall / floor tile. We produce mainly contemporary colors for Australia and North America.

Choose Fatong and enjoy a good lifestyle !

Our Team

Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd

 

Foshan Sdudia Building Materials Co., Ltd